save the
date!
21.-22. April
2023

Das Basler Musikfestival

 

Am 19. und 20. April 2024 steigt die nächste Ausgabe der BScene. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und das Programm ist online! Wow! Wir sind richtig stolz, dass wir wieder ein Line up präsentieren können, das sich einmal quer durch die Musikwelt wühlt. Auf jeder der sechs Bühnen werden Basler*innen spielen, aber auch nationale und internationale Acts werden am Aprilwochenende ihre Musik zum Besten geben.

 


In den nächsten Wochen werden wir immer mehr über die diesjährige Ausgabe der BScene erzählen können. Einiges ist noch in Petto und hoffentlich bald in trockenen Tüchern! Es soll wie jedes Jahr ein fulminantes Wochenende werden. Ein Wochenende, bei dem die Musik an erster Stelle steht, aber auch das sorgenfreie Miteinander, das Programm im Festivalzentrum, der Tratsch bei einem erfrischenden Getränk, das Feiern und unsere Stadt. Bis dann, wir freuen uns!

 

MerkenMerken