15.03.2016

Wir schauen zurück: BScene 2016

Zufrieden können wir eine erfolgreiche 20. Ausgabe des BScene Clubfestivals verzeichnen. Wir sind jedes Jahr aufs Neue entzückt von der atemberaubenden und vielseitigen Musik der Basler Musikszene. Auch die überregionalen und internationalen Auftritte  waren spannend und inspirierend.

Das war die BScene 2016

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf: Den Musikern, unseren Helfern, den Clubs, unseren Sponsoren und Partnern und natürlich den zahlreichen Besuchern, welche das Festival so lebendig gemacht haben.

Die Stimmung war in allen Clubs ausgezeichnet und stets sehr gut besucht. Es kam zu zwischenzeitlichen Einlassstops bei der Kaserne, dem Atlantis oder auch dem Jazz Campus. Die erste Hochrechnung hat gezeigt, dass wir an unserem 20. Geburtstag über 7'500 Besucher verbuchen konnten, was uns natürlich sehr freut. Die genauen Zahlen werden in den nächsten Stunden ausgewertet.



Zurück