25.01.2016

Das Line-Up ist komplett

Wir präsentieren Euch das Line-Up für das 20. Jubiläum des BScene Clubfestivals. Mit über 60 Acts auf zwölf Bühnen erwartet uns eine spektakuläre und bunt durchmischte Ausgabe. Bands und DJs aus regionalen, nationalen und internationalen Szenen bespielen die Clubs am 4. & 5. März 2016.

Zur Feier des 20. Geburtstags entstand eine Mischung aus lokalen Klassikern und ambitionierten Newcomern. Zusätzlich gibt es diverse Specials zu entdecken: Einen exklusiven BScene-Chor, Plattentaufen, einen Live-Rave-Jam, Newcomer-Slots und vieles mehr. Die Lokalitäten liegen dieses Jahr noch etwas kompakter und ermöglichen einen bequemen Wechsel zwischen den Clubs. Geht entdecken und geniesst diese Riesenladung an Live-Musik. Auch Unbekanntes kann entzücken.
 
Das vollständige Programm findet sich hier (PDF).



Zurück